Frage von christian99975, 18

Kann ich wieder zu AldiTalk zurück wechseln?

Hallo, ich habe vor zu einem Mobilvertrag zu GMX bzw. 1&1 zu wecheln, da mir dort mehr für gleichen Preis (bei Aldi) geboten wird. Ich möchte dazu gerne meine Rufnummer mitnehmen, da ich nicht ÜBERALL meine neue Nummer ändern will.

Kann ich, wenn es mir bei GMX/1&1 doch nicht gefällt wieder zu AldiTalk wecheln?

Mir ist bekannt, dass AldiTalk für die Rufnummermitnahme eine Gebür von ca. 24,99€ erheben wird. Allerdings bekomme ich bei GMX/1&1 25€ Startguthaben gutgeschrieben, wenn ich meine Nummer mitnehme.

Andersrum, also wenn ich von GMX/1&1 doch mal wieder zu AldiTalk will werden die warscheinlich auch eine Gebür erheben, dann bekomme ich aber von aldi wieder 25€ Guthaben.

Kann ich, wenn es mir bei GMX/1&1 doch nicht gefällt wieder zu AldiTalk wecheln?>
Antwort
von BVB565, 1

Geht. Ich bin mal von Aldi Talk zu AY YILDIZ gewechselt und das war dann doch nicht so meins also bin ich wieder zu Aldi Talk gegangen und habe meine Nummer portiert und dafür auch 25€ Bonusguthaben bekommen.

Da ich immer wieder von irgendwelchen Firmen gespammt wurde, habe ich die Nummer ins o2-Netz portiert und da dann eine Guthabenauszahlung beantragt, um die Nummer abklemmen zu lassen. Hatte mir in der Zwischenzeit ein neues Starterset von Aldi Talk gekauft und kann jetzt auch die Online-Aufladung nutzen.

MfG
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community