Frage von JoicyyMsp1, 23

Kann ich wieder von wirtschaft auf soziales wechsel?

Hallo ich habe von soziales (kochen) auf Wirtschaft(Computer) gewechselt ich habe gedacht ich kann gut mit Word pad und Computer umgehen ich dachte das es leicht wäre für mich aber es ist das Gegenteil ich Check dass garnicht. Jetzt schäme ich mich wieder mein Lehrerin zu fragen ob ich wechseln darf weil ich hab ja schonmal gefragt ob ich von soziales auf Wirtschaft wechseln darf und jetzt hab ich Angst nochmal zu fragen. Wie könnte ich nochmal fragen ohne dumm vorzukommrn und sie denkt: willst du mich verarschen. Gehe in die 9.klasse

Antwort
von OZwergO, 9

Mach einfach, mehr als Nein kann sie nicht sagen.

Du hättest dir vorher überlegen sollen was du wählst, nicht wie jetzt, von einem ins andere Fach switchen.

Sei froh wenn du wechseln darfst, bei uns ging das gar nicht mehr. Fach gewählt, liegt dir nicht, Pech.

Antwort
von buecherleserin9, 5

Du musst in dem Fach ja auch deinen Quali machen also FRAG!

Hatte letztes Jahr meinen Quali und wenn dir Wirtschaft nicht liegt kannst du nur lernen, lernen und nochmals lernen um das auszugleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community