Frage von Laylaah, 31

Kann ich wieder schwanger sein ?

Hallo erstmal .

Und zwar hab ich vor 9 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht , Hatte auch schon meine Periode , es fing 5 Tage nach meiner Periode an das ich ganz wenig hellrotes Blut in meinem Slip hatte , zudem ist mir Abends öfters schwindelig , in 2 Wochen erwarte ich meine Periode hab aber jetzt schon so unterleibsschmerzen errinert mich etwas an die erste Schwangerschaft , oder liegt es vielleicht an was anderem , weil ich ja meine periode bekommen hatte und für einen Test wäre es zu früh da ich sie erst in 2 Wochen wieder erwarte oder ?

Antwort
von Marry39, 31

Hallo !

Der Theorie nach kannst du schon schwanger sein, da du ja deine Regel schon wieder hattest. Man kann nach einer Schwangerschaft sogar wieder schwanger werden ehe man das erste mal die Regel wieder hatte. Du wirdt dich noch etwas gedulden müssen. Einen Test kannst du frühestens in 2 Wochen machen.  Allerdings kann es auch andere Ursachen haben. Der Körper ist noch voll wieder in der Umstellung, da kann es z.B. auch mal ziehen.

Kommentar von Laylaah ,

Vielen dank was anderes als abwarten kann ich eh nicht aber jeden Abend dieses Schwindel Gefühl beunruhigt mich echt . 

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Hattest du ungeschützten Sex?

Ja, nach einer Geburt, sollte man noch etwas warten mit dem Sex, müßte doch möglich sein?

Kommentar von Laylaah ,

Ja 1 mal vor meiner Periode noch da nach immer Kondom benutzt . 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das reicht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten