Frage von Eddma, 40

Kann ich wieder meine Kopfhörer in Saturn zurück geben?

Hey Leute ich habe mir JBL in ear Kopfhörer am 02.06.16 gekauft und durch wie ein wunder sind sie heute kaputt gegangen jtz funktioniert nur noch eine seite meine frage ist ob man sie tauschen oder Geld zurück bekommen kann

Antwort
von walthari, 31

Du hast auf alle Elektroteile in Europa zwei Jahre Garantie...davon abgesehn sind die Elektrodiscounter meistens ziemlich kulant und geben dir in dem Laden v ieleicht einfach einen neuen Kopfhörer...


Antwort
von Batman90011, 30

Normalerweise gibt es ja 2 jahre Garantie ich denke das dürfte kein problem sein

Kommentar von Eddma ,

Ok Danke ;)

Antwort
von martinzuhause, 31

du kannst sie dort zur reparatur abgeben

Kommentar von Eddma ,

und dann Monate lang zu warten ne ich guck mal ob mann sie tauschen kann

Kommentar von martinzuhause ,

fragen kannst du da sicher. rechtlich verpflichtet ist der verkäufer da nur zu einer reparatur

Antwort
von FSD21, 20

Bring sie zurück und nimm deine Garantie in anspruch.

Pass auf, bei Saturn versuchen die manchmal die abzuwimmeln ;)

Kommentar von martinzuhause ,

die "garantie" heisst nicht austausch. das würde erst mal reparatur bedeuten

Kommentar von FSD21 ,

Sind dir im anderen Thread keine Argumente mehr eingefallen oder was? xD

Wo habe ich etwas von einem Austausch geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten