Frage von recklinghausen1, 24

Kann ich wieder dieses Jahr alleine nach Türkei fliegen, wenn ich Ausbildungsstelle habe?

Ich hatte vor drei-bis letztes Jahr mit der Schule Probleme, weil ich die Prüfungen nicht bestanden hatte als Elektrotechnischer Assistent und das Problem liegt immer weiterhin. Ich bin nun 21 und werde in 17 Tagen 22 und habe noch keine sichere Ausbildungsstelle, wobei ich glücklich sein möchte und dieses Jahr alleine wieder in die Türkei fliegen will.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 2

Was haben 

- Probleme in der Schule, 

- Probleme mit der Ausbildung und 

- Dein Geburtstag mit 

- Glück und 

- Ausbildungsstelle zu tun? 

Was genau willst Du denn überhaupt wissen? Soll Dein Ausbildungsleiter mit in den Urlaub fliegen? 

Oder, mit anderen Worten: Nach einer abgebrochenen bzw. nicht bestandenen Ausbildung hast Du jetzt keine Ausbildungsstelle. Die Lehren fangen doch immer im August oder September an, da solltest Du schon eine Zusage haben. 

Falls nicht, bist Du frei zu tun, was immer Du tun möchtest. Falls aber doch, musst Du doch am ersten Arbeitstag aufschlagen. Da kann man nicht einfach in Urlaub fahren. Und Urlaub gibt es, so war es früher mal, für die Azubis nur in den Berufsschulferien. 

Antwort
von Petz1900, 6

Was möchtest du genau wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community