Frage von YoungSinatra, 41

Kann ich wieder (das 2te mal) zur bundeswehr?

Ich habe am 4.juli meine grundausbildung als FWDL 14mon angefangen und 1 mon darauf auch gekündigt... der grund war das ich keine motivation hatte und kb auf meine kameraden hatte weil es solche....waren. war SEHR SEHR dumm von mir . ich bereue es SEHR das ich gekündigt habe. weiß jemand ob ich wieder eingestellt werden kann? oder ist es wie wenn man ein disziplinarverfahren bekommt und nie wieder zur bundeswehr kann?

Antwort
von Shissona, 33

Erkundige dich am besten bei einem Bundeswehrkarrieremenschen und probiere es ruhig noch einmal. Ich glaube nicht, dass es eine SPerre o.ä. gibt aber du musst es sicherlich sehr sehr gut begründen warum du gegangen bist und warum du jetzt wieder eingestellt werden willst. Aber gerade FWDLer werden ja immer gerne genommen.

Viel Glück!

Antwort
von GhostOA, 18

Kannst wieder in die Bundeswehr gehen. Gibt normalerweise keine Akteneinträge oder ähnliches. Sollte also kein Problem sein.

Aber nicht wieder so schnell aufgeben, sonst ist das echt dumm.

Antwort
von 19Sunny96, 12

Ich glaube du bist nen Troll. Never feed the troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten