Frage von The567, 35

Kann ich wieder beliebter werden?

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich mit meinem damals neuen Klassenkameraden gestritten. Damals war er nur in meiner Latein Klasse also hat mich dies nicht weiter interesiert.Dann kam ich heuer mit ihm in eine Klasse und nun erzählt er halt rum das ich irgendwas gemacht habe. Ich habe zwar meine 2 bis 3 Freunde die immer da sind, aber ich würd ihm gerne eins Reinwürgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonfile1337, 25

Gute Freunde bleiben mit dir, geb ein scheiß auf ihn und zieh dein ding durch:)

Antwort
von vasilis96, 27

2 3 richtige Freunde haben und cack auf anderen