Frage von lamia2001, 48

Kann ich wieder anfangen,Tanzen?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und hab damals als ich 8 Jahre alt war Garde getanzt so 2-3 Jahre und war richtig gut und konnte alles.. Dan hat meine Mutter mich dazu überredet aufzuhören und ich bereue es so.. Ich war so gut und ich wäre so gern noch besser geworden, ich wünschte ich hätte nie aufgehört!.. Ich kann jetzt zwar noch Spagat aber nicht mehr so gut wie früher.. Kann ich den wieder anfangen? Oder ist es zu spät?

Antwort
von Sven32, 20

Klaro. Ich selbst habe als Kind Akrobatik gemacht und erst mit Ende 20 mit Tanzen begonnen. Fang doch mit Hip Hop an ;)

Antwort
von lutsches99, 27

Es ist nie zu spät?

Kommentar von lutsches99 ,

!!

Antwort
von KreativesKind, 34

Klar, wenn du übst wirst du wieder besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten