Kann ich wieder alles Essen oder wv Kcal muss ich zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 5kg werden schnell wieder drauf sein ,du solltest keine Diät machen .Besser ist es ,seine Ernährung umzustellen .

Greta1402

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
29.06.2016, 19:25

Wie wieder drauf ? wenn ich morgens Nutella mit Vollkorn brot Esse oder so in der Schule ? und ich mach 5 mal in der Woche sport! Lg

0
Kommentar von Greta1402
29.06.2016, 19:26

Isst du denn oft Obst ,Nüsse ,Gemüse ?

0
Kommentar von Greta1402
29.06.2016, 19:28

Wie oft am Tag ?

0

Ja, mach das, dann dauert es nicht so lange bis du dein altes Gewicht wieder hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
29.06.2016, 19:27

Ich mach 5 mal in der Woche Sport. Wenn ich Abends nur ab und zu mal was iss nur Samstags ? und kein Weiz brot oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?