Frage von TheGoldenKid, 69

Kann ich Wick medinait auch so nehem?

Guten Abend,

Ich nehme täglich Schilddrüsen Tabletten (L- Thyroxin Henning 25 ) das sind 25 mlg. Kann ich diese Wick trotzdem nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von planplants2, 64

Ich nehme 125er und habe es erst gestern selbst genommen. Hat nichts mit deiner Schilddrüse zu tun und ist unbedenklich.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Danke ich neheme zur Sicherheit nicht ganz 30ml sonder nur 10/20ml außerdem vertagt ich Alkohol eh nicht so gut ;)

Antwort
von user6363, 69

Erkältungssaft hat soviel zutun mit deinen Schilddrüsenhormonen wie ich und Amerika.

Gar nichts. 

Also ja, du kannst es nehmen, lol. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Danke für diese Sarkastische Antwort verstehe verstehe es trotzdem nicht kann ich es nehem ja oder nein?

Kommentar von user6363 ,

...ich will ja nichts sagen, aber, naja, der letzte Satz war nicht sarkastisch. 

Antwort
von frischling15, 64

Da fragst Du sicherheitshalber Deinen Arzt , ob sich diese Substanzen vertragen !

Antwort
von dadamat, 44

Ja, kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten