Frage von dreamsy1988,

Kann ich WhatsApp für jemand anderen bezahlen?

Hallo liebe Community, kann ich das WhatsApp von jemand anderem bezahlen, der kein PayPal hat? Ich sitz bei mir zu Haus und er 100km weg ohne Internet. Geht das irgendwie, dass ich das für ihn bezahlen kann und er weiterwhatsappen kann?

LG und danke im Voraus!

Antwort von dreamsy1988,

Danke für die Antworten. Es hat funktioniert.

Antwort von Zocker2112,

wenn er kein Internet hat, kann Whats App auch nicht funktionieren

Kommentar von dreamsy1988,

Doch, übers Telefonnetz.

Kommentar von Zocker2112,

Dann hat er ja doch Internet, oben steht er hat kein Internet

Antwort von Foffy,

Ja das geht, wobei ich dann an seinem Handy meine PayPal Daten eingegeben habe., kannst dir ja den link geben lassen und es dann von dir aus machen.

Antwort von monamaria,

Du kannst nur von der Rufnummer aus bezahlen. Gib ihm also deine Kreditkartennummer.

Kommentar von Dieterweissales,

du weißt schon was man mit der kreditkartennummer alles machen kann !

Kommentar von dreamsy1988,

Die würd ich ihm sogar geben, hätt ich eine Kreditkarte :P Ich selbst hab nur Paypal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten