Frage von Lolainlove,

Kann ich whatsapp auf meinen laptop laden?

Ich hab gehört, man kann sich whatsapp auf den Laptop laden! wie kann ich mir das runterladen? P.s hab auch schon gehört, es geht nur bei Windows 8 (das hab ich) und wenn es bei Windows 8 geht, dann wie?? ist es kostenpflichtig?

Hilfreichste Antwort von DirWil,

Dafür benötigst du ein Programm, welches dir ermöglicht Android-Apps auf deinem Laptop auszuführen. "BlueStacks" zB. Mit diesem Programm kann du dann die Apps installieren. Bei Whatsapp gibt es nur ein kleines Problem, du benötigst eine Telefonnummer, wie beim Handy. Ein Laptop hat diese leider nicht. Du kannst es trotzdem installieren indem du den Code auf dein Handy senden lässt, aber auf deinem Laptop eingibst. Dann muss du aber wieder einen neuen Code eingeben, wenn du dein Handy wieder mit WhatsApp nutzen willst. Das macht dann nicht richtig Spaß. Google mal nach WhatsApp registrieren oder so, vielleicht gibt es schon bessere Lösungen.

Antwort von HighHeel16,

Das geht auch bei meinem Windows 7 einfach Whatsapp googeln http://www.freeware.de/blog/kommunikation/messenger/whatsapp-am-pc-nutzen/

Antwort von Janw97,

Nee, nicht so gut

Antwort von Edith0151,

www.youtube.com/watch?v=W9rOpO_hKg8

Ich hatte das auch mal auf dem Laptop, kostet nichts, aber du kannst nicht mit der selben Nummer auf dem Handy und dem PC angemeldet sein, musste dir dann zwei accounts anlegen :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Die Sims 3 - Windows 8/8.1 ?? Hey Leute, ich hab mir vor kurzem einen neuen Laptop Zugelegt, mir windows8. Bin gerade dabei windows 8.1 runter zu laden. Weiß jemand von euch, ob die Sims 3 auch auf Windows 8/8.1 funktionieren?? Lg Scheifele

1 Antwort
  • MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8 Hey hab seit kurzen mir einen neuen Laptop zugelegt mit windows 8 ich wollten meinen drucker auf den laptop herunterladen jedoch vergeblich. weiß jemand von euch wie ich mir den Brother MFC-215C auf windows 8 herunterladen kann ? Danke im vorra...

3 Antworten
  • Kann Bluestacks nicht installieren Also ich will mir whatsapp auf meinen Laptop downloaden und dafür brauche ich Bluestacks. Jetzt wollte ich es mir auf meinen windows 8 Laptop laden. Doch während es installiert hat kam eine Meldung, das es einen Fehler gab. Bitte schnelle Hilfe

1 Antwort
  • Whatsapp für Packard bell Ich habe einen Packard Bell Laptop (http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_migrated/pics/IMG_7884_07.jpg) mit Windows 8. gibt es da eine (KOSTENLOSE) App wo man sich Whatsapp auf den laptop laden kann. Fals es das gibt kann bitte jemand den Link ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten