Frage von Lolainlove,

Kann ich whatsapp auf meinen laptop laden?

Ich hab gehört, man kann sich whatsapp auf den Laptop laden! wie kann ich mir das runterladen? P.s hab auch schon gehört, es geht nur bei Windows 8 (das hab ich) und wenn es bei Windows 8 geht, dann wie?? ist es kostenpflichtig?

Hilfreichste Antwort von DirWil,

Dafür benötigst du ein Programm, welches dir ermöglicht Android-Apps auf deinem Laptop auszuführen. "BlueStacks" zB. Mit diesem Programm kann du dann die Apps installieren. Bei Whatsapp gibt es nur ein kleines Problem, du benötigst eine Telefonnummer, wie beim Handy. Ein Laptop hat diese leider nicht. Du kannst es trotzdem installieren indem du den Code auf dein Handy senden lässt, aber auf deinem Laptop eingibst. Dann muss du aber wieder einen neuen Code eingeben, wenn du dein Handy wieder mit WhatsApp nutzen willst. Das macht dann nicht richtig Spaß. Google mal nach WhatsApp registrieren oder so, vielleicht gibt es schon bessere Lösungen.

Antwort von HighHeel16,

Das geht auch bei meinem Windows 7 einfach Whatsapp googeln http://www.freeware.de/blog/kommunikation/messenger/whatsapp-am-pc-nutzen/

Antwort von Janw97,

Nee, nicht so gut

Antwort von Edith0151,

www.youtube.com/watch?v=W9rOpO_hKg8

Ich hatte das auch mal auf dem Laptop, kostet nichts, aber du kannst nicht mit der selben Nummer auf dem Handy und dem PC angemeldet sein, musste dir dann zwei accounts anlegen :-/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten