Frage von magicmaske95, 27

kann ich whatsapp auf einem zwieten handy aktivieren, obwohl das alte kaputt ist?

Hallo. Ich habe eine frage bezüglich Whatsapp. Ich habe mein altes Handy geschrottet so das gar nichts mehr geht und hab heute versucht Whatsapp auf dem zweiten handy zu aktivieren. hab die Nummer richtig eingegeben, jedoch bekomm ich keine SMS oder Anruf. kann es sein das es an das alte handy gesendet wird? Ich brauche dringend eure hilfe. Habe schon viele seiten durchforstet jedoch nichts brauchbares gefunden. Vielleicht noch zu erwähnen ist, das auf diesen Vertrag und damit auf diese simkarte zwei nummern laufen.

Antwort
von astoorangi, 10

Hast du die PIN eingegeben? Hast du Netz? Kannst du andere und können andere dich erreichen?

Wenn die Sim Karte ganz normal funktioniert und du Internet hast, musst du die Nummer falsch eingegeben haben. Eventuell falscher Ländercode? Du musst +49 auswählen und danach deine Nummer ohne die 0 am Anfang.

Antwort
von Millena1997, 12

Wenn du die SIM-Karte im neuen Handy hast, sollte alles klappen. Versuch es nochmal und ruf ansonsten morgen den Kundendienst an (oder schreib denen ne E-Mail).

Antwort
von HimmelErdeIch, 13

Wenn du die Karte eingesetzt hast dürfte es an das neue Handy gesendet werden

Kommentar von magicmaske95 ,

genau das passiert eben nicht. Ich habe die karte aus dem alten handy raus genommen und in das neue gesteckt, die bestätigungs sms angefordert, jedoch kam in den letzten 3 stunden nichts. Auch per Anruf hat sich nichts getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community