Frage von LuAmy, 33

Kann ich WhatsApp auf dem PC nutzen, ohne dass ich mein Handy dafür anmachen muss?

Hey! Ich wollte sagen, dass mein Handy gestern auf 0 Prozent war und ich es dann aufgeladen habe. Dann ist es aber nicht mehr angegangen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von Euch weiß, ob man WhatsApp auf den PC ohne das Einschalten des Handys laden kann? Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Denno2015, 33

Wenn du es einmal aktiviert hast, dann muss das Handy an sein soviel ich weiß.
Ich kann jedenfalls nicht über Whatsapp Web schreiben, wenn das Handy aus ist.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 33

Geht leider nicht. Vielleicht schaffst dus mit Windows dir die App über den Store zu holen, für PCs gibts die da aber glaub ich nicht.

Kommentar von RAWshooter ,

Doch klar, läuft über den PC-Browser. Geht ohne App.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Denkst du das weiß ich nicht? Aber so gehts erst recht nicht.

Antwort
von sahov, 29

Nein geht nicht, das Handy muss eingeschalten sein und über Internetempfang verfügen.

Kommentar von RAWshooter ,

Richtig 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten