Frage von Annemaryyy, 38

Kann Ich Whats App mit einer anderen Nummer bestätigen?

Wäre schön wenn mir mal wer hilft

Antwort
von lauri901, 19

Ja, du kannst deinen Account auf eine andere Nummer übertragen.

Ich würde meine Verläufe an deiner Stelle erstmal sichern, geht intern bei whatspp, und dann einfach neue Karte ins Handy und whatspp öffnen.

Du wirst dann automatisch gefragt ob du die Nummer ändern möchtest auf diese neue.

Wenn das nicht auftaucht kannst du das auch manuell unter den Einstellungen machen.

Kommentar von Annemaryyy ,

Ne ich meine das so.. Ich habe ein altes Handy mit einer 5 Euro Simkarte von Otelo. Da musste ich eben Whats App deinstallieren und  wieder installieren. Aus irgendeinem Grund sendet Whats App aber diesen bestätigungs Code nicht an das Otelo Handy. Dann hab ich mir überlegt meine jetzige Nummer anzugeben ( von meinem IPhone) habe über das IPhone auch den Code bekommen. Wenn ich in dem Otelo Handy jetzt den Code eingebe den ich vom IPHONE bekommen habe sind dann nicht die Whats App Daten von meinem IPhone auf dem Otelo Handy?

Kommentar von lauri901 ,

hast du es von dem Otelo mit den Bestätigungsanruf versucht? 

Kannst ja entweder SMS oder Anruf auswählen.

Hab ich das richtig verstanden dass es 2 verschiedene Handys sind? 

Kommentar von lauri901 ,

Aber grundsätzlich müsste das klappen..Versuchs doch einfach mal :P 

Kommentar von Annemaryyy ,

Nicht das dann meine IPhone Daten auf dem Otelo Handy sind?

Kommentar von lauri901 ,

Wenn du die Nummer des IPhones angibst, dann wird das so sein.

Versuch es wirklich nochmal mit dem Anruf.

Deine Nachrichten werden wenn du die iPhonenummer mit dessen Bestätigungscode eingibst auf dem Otelo sein!

Mit dem versuchs doch einfach mal bezog ich mich auf die Anrufbestätigung!!! >_<

sorry war zweideutig! 

Kommentar von Annemaryyy ,

Hab ich schon 100 mal prob

Kommentar von lauri901 ,

Hmm..und wenn du die Daten auf dem iPhone Account sicherst und dann in das iPhone die Otelo Karte steckst und über das iPhone den Code anforderst und wenn du ihn da bekommst, dann die Karte wieder ins Otelo Handy steckst und ihn dann da eingibst? 

Vielleicht liegts auch am Empfang des Otelo Handys? Ist die Karte vielleicht gesperrt, sodass du keine SMS bekommen kannst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten