Frage von CameronLight, 57

Kann ich Whats App auf PC nutzen?

Hi, ich wollte mir mal whtsapp für mich holen um auch in der Klasse aktiv sein zu können, aber ich habe kein Android bzw. Whatsapp fähiges Händy. Hab hier zwar einen beitrag gesehen wo das Thema schon behandelt wurde (Kann ich mit dem PC auf whats app?) aber da ich kein Handy hab das whats App hat wollt ich fragen ob man zur aktivierung von dem programm auch ein Handy braucht.

Danke jetzt schon.

Mario

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obi1989, 27

Ja es geht du kannst dir einen Emulator laden dazu dann Whatsapp jedoch gibt es hierbei einen Hacken.

( Android Emulator )

( Whats app )

Du musst zum Freischalten dieses Acc deinen Handynummer angeben sobald du das tust wird der Acc auf dem Handy deaktiviert.

Sobald du den auf dem Handy wieder Aktivierst wird der am PC wieder deaktiviert. Es kann nämlich nur immer ein ACC eine Nummer nutzen.

Aber Grundlegend möglich ;)

In dem Moment wo du diese Möglichkeit nutzt brauchst du nach der Aktivierung auf dem PC das Handy aktuell nicht mehr.

Grüße

Antwort
von archibaldesel, 28

Du gebrauchst zwingend ein Handy. Nicht nur zur Aktivierung, die Desktop-Version ist nur eine technische Spiegelung des Handys.

Antwort
von Sam12301, 21

Hallo,

Ich glaube es klappt nicht nur auf dem Handy.

Freundliche Grüße

Sam12301

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten