Frage von Juliajulijuli, 57

Kann ich werend einem krieg eine kanone ferbessern?

Kann ich bei clash of clans wärend einem clankrieg eine kanone/Minenwerfer ect ferbessern, oder ist die auch im kriegsdorf inaktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Troublemaker002, 47

Ja kannst du

Antwort
von xJayDJx, 38

Ja, das kannst Du.

Ein Merkspruch:

"Vor-" und "ver-"
schreibt jeder Herr
und jede Frau
mit Vogel-Vau.

Achte bitte auf Deine Rechtschreibung bei "Ferbessern". 
Gutefrage hat doch schon eine Fehlerüberprüfung. Falls Du vielleicht Legasthenie hast, dann tut es mir leid, jedoch lernt man aus Fehlern.

Kommentar von Juliajulijuli ,

Ich habe Legasthenie

Kommentar von xJayDJx ,

Dann habe ich das gut erkannt ;). Aber bitte schäm Dich nicht dafür :).

Antwort
von Harec, 43

Ja kannst du, doch werden diese dann erst im nächsten Klankrieg so angezeigt. Davor nur die alte