Frage von ShigaNaoya, 53

Kann ich, wenn mein Benutzername bereits existiert, diesen Namen anfordern, wenn der derzeitige Namensträger seinen daraufhin ändern muss?

Ich hab mir extra ein Name ausgedacht den nur ich trage in Onlinespielen. Einer meiner Hater hat aber, in einem Onlinespiel, ein Account erstellt mit genau diesem Namen und jetzt konnte ich mich nicht mehr so nennen als ich mich da registrieren wollte.

Könnte ich diesen Namen irgendwie anfordern? Ich hab gehört Youtuber können ihren Benutzername Ingame anfordern und die Person, die gerade diesen Benutzernamen trägt, kann sich dann umbenennen.

Antwort
von Novos, 39

Warum sollte sie ein Anderer umbenennen? Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Du kannst im ein Kaufangebot machen, ob er Dir den Namen verkauft, wenn Du so scharf bist darauf.

Antwort
von LordPhantom, 11

Bist du mit dem Spieleentwickler des Spiels befreundet? Sonst eher nicht.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Nein, Youtube ungleich MVP. Da kannste gar nix machen

Antwort
von ArcticFox1, 28

Nein kannst du nicht.

Kommentar von ShigaNaoya ,

ihr klingt beide sehr uninformiert xd eine möglichkeit wirds ja wohl geben.
Sagt nicht gleich "Nein" wenn ihr nichtmal etwas darüber wisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community