Frage von errorman567, 75

Kann ich wenn ich ein gamescom ticket habe kostenlos mit der deutschen bahn anreisen?

oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 48

Ja, aber nur mit Zügen des Nahverkehrs und nur innerhalb der Verkehrsverbünde VRS und VRR.

Kommentar von errorman567 ,

bist du dir sicher? die Anderen schreiben alle etwas anderes

Kommentar von Rolf42 ,

Auf der Seite www.gamescom.de/gamescom/Für-Alle/Ticket/index.php ist es unter "Dein Fahrausweis" beschrieben.

Antwort
von feuerwehrfan, 13

Wenn du im VRR/VRS wohnst, kannst du mit dem Gamescomticket umsonst fahren. ( nur in Zügen des Nahverkehrs (RE/RB/S- Bahn)

Antwort
von L3fr3, 59

Ist mir nicht bekannt, da das Ticket ja nur für die Gamescom gilt

Antwort
von 1FInn1, 48

Nein, weil die Gamescom die Deutsch Bahn nicht unterstützt