Frage von Cadysa, 41

Kann ich, wenn ich Youtube Videos lösche von einem gemeinschaftlichen Kanal verklagt werden?

Hallo und zwar habe ich ein folgendes Problem. Ich habe mich von einem Gemeinschaftlichen Youtube Kanal getrennt da ich keine Lust mehr hatte. Danach habe ich noch 3 - 4 Videos von mir Produziert gelöscht und dann wude ich von einem angemeckert das ich dies nicht dürfte und das er mich verklagen will. Jetzt frage ich mich einfach ob ich wegen soetwas mit ernsten Konsequenzen rechnen muss oder ob ich mir vielleicht zu viele Sorgen mache. Ob ich eine Strafe bekomme und denn wenn wie groß diese vielleicht ist. Danke für antworten!

Antwort
von gheurgamer, 17

Videos vom dir kannst du nach Lust und Laune löschen. Fordere ihn auf den Namen zu ändern, der gehörte schließlich euch beiden.

LG Usermod Extrolon

Kommentar von Cadysa ,

Der Name ist mir ja vollkommen egal ich will jetzt nur nicht irgendwie angezeigt werden oder so.

Kommentar von gheurgamer ,

Also wenn er das macht, ist er schon ziemlich hohl. Allein die Gerichtskosten :D

Antwort
von Zususus, 22

Wenn du auf diesen Videos zu sehen bist, dann hat die andere Person kein Recht zu meckern wenn du die Videos runter genommen hast. Sonst klär dass direkt mit der Person, dann gibts keine Schwierigkeiten.

Kommentar von Cadysa ,

Alles Klar Dankeschön 

Antwort
von AterNex, 2

Wünsch ihm viel Spaß bei der Begründung der Klage und freu dich deines Lebens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten