Frage von Jamesaffe007, 42

Kann ich wenn ich Windows 8.1 auf meinem mac habe kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Ich habe einen Mac und möchte gerne Windows 10 haben. Windows 10 kostet auf Amazon 100€ und Windows 8.1 20€. Kann ich dann von Windows 8.1 kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Antwort
von medmonk, 22

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 können alle User mit Windows 7 oder Windows 8 Distribution machen. Jedoch endet die kostenlose Upgrade-Aktion ende des Monats (29. Juli 2016). Kurz um, du kannst dir Windows 8.1 kaufen und damit das Upgrade auf Windows 10 machen. 

Antwort
von Jensen1970, 23

Ein Windows 7 Key würde auch reichen

Antwort
von DerSchokokeks64, 33

Ja, kannst du. Das Angebot läuft aber bald aus, und ich weiß auch nicht, ob das Upgrade auf einem Mac problemlos funktioniert. Einfach mal testen.....

Kommentar von medmonk ,

und ich weiß auch nicht, ob das Upgrade auf einem Mac problemlos funktioniert. 

Ob Mac oder nicht, ist egal. Man sollte lediglich bedenken, dass man das kostenlose Upgrade nur für den Lebensdauer des PC nutzen kann. Sprich die Lizenz nicht auf andere Geräte übertragbar ist. Wobei letzteres eigentlich gegen die hier geltende Rechtsprechung verstößt. Aber das ist ein Thema für sich, daher nicht weiter aushole.  

Antwort
von Dokojutsu, 23

Ja klar aber nur noch bis zum 29.07 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community