Kann ich wenn ich reif genug bin ,mit 12 schon sex haben ?
Also ich bin 12 (werde aber bald 13) und möchte gerne sex haben. Ich fühle mich schon reif genug dazu und möchte es auch gerne. Ich hab nämlich ein 15 jährigen Freund , der es auch will. Und ich weis dass ich es mit ihn tun will. Was sagt ihr dazu ?
-
und was machst du wenn du schwanger bist? hallo du bist in der 7 klasse naja ist ja dein wunsch aber ich denke das noch keine 12 jähroge dazu bereit wäre. alle wünschen sich es aber denk mal an dich und deine zukunft. vor 3 jahren hast du noch mit pupen gespielt :D
naja viel glück und denk drüber nach
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich denke, du bildest dir ein, dass du es auch willst. Schlag deinem Freund mal ordenlich auf die Nüsse, er ist 15 und du 12!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Würde ich nicht machen.Ab 14 sonst macht sich dein Freund strafbar
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Woran machst du denn fest, dass du schon REIF dafür bist?
Kommentar von xXseiineXx 07.09.2011das merk ich halt
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kann es sein, dass er das will und dich überredet hat?!
Kommentar von xXseiineXx 07.09.2011nein eigentlich wars ja meine idee
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja warum nicht? wenn du schon aufgeklärt bist, und er auch, dann ab ins Bett
Kommentar von xXseiineXx 07.09.2011ja das sind wir
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
pass lieber auf :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Gesetzestext ist da absolut eindeutig. Alles unter 14 = sexuelle Handlungen in jeglicher Form verboten. Wenn auch nur einer Deinen Freund nach dem Sex mit Dir anzeigt darf der sich schonmal freuen.
-
Moralisch gesehen musst das du wissen, aber juristisch gesehen ist es verboten, da du unter 14 bist (wenn dein Freund auch unter 14 wäre, wäre es zwar auch verboten, aber ihr seid ja dann beide strafunmündig)
Also: lieber warten bis du 14 bist, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
-
Antwort von Lukas995 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kann klar geht immer aber es kann bei sowas immer mal was passieren zwar ist die chance das was pasiert bald 0,0001% aber sie gibts
-
Antwort von serebro 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie lange seit ihr schon zusammen?
-
Niemand ist es dem alter reif genug dazu, man wär es nur gerne und redet es sich ein.
Jeder der älter als 19 ist und mit schon 12/13 schon Sex hatten, deren Meinung nehme ich gerne an, alle 10-16 jährigen die nun meinen, man sei schon reif genug, von denen will ich erst gar nichts wissen :D
-
Antwort von pansenpeter 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du kannst auch schon mit 2 jahren mit deinem freund sex haben der sinn ist dann nur verfehlt xD
-
Wie lange seid ihr zusammen?
Kommentar von xXseiineXx 07.09.2011fast 1 jahr
-
Antwort von AftiiLoovee 01.10.2011
hahaha dein freund ist 15 und hat eine 12 jährige wie arm ist der denn bitte ahahah xD
Kommentar von HRCFr34kHRCFr34k 07.12.2011Sagt die Person die 13 ist und einen 17 jährigen Freund hat...
-
Ist schlichtweg illegal! Lasst das bleiben!
-
warte girl warte .Das bestraft weren,wenn ihrs trozdem macht vergieß den Kondom nicht
Kommentar von xXseiineXx 07.09.2011werden wir schon nicht :D
naja du hast schon recht..aber meine mutter hat da kein problem mit und ich liebe ihn & und will mein 1.mal mit ihn verbringen weil es kann ja sein das er wenn ich 14 bin nicht mehr mit ihn zsamm bin
ja klar kann es mlglich sein aber du wirst den richtigen jungen finden. und es wird nie zuspät zusein.
aber wenn ihrr es umbedingt machen wollt,ist es eure entscheidung ich kann euch nicht davon abraten aber ihr wisst das es ein risiko ist. wenn ihr auufgeklärt seid dann steht euer glück nichts mehr im wege aber bist du dir sicher das er nicht nur sex von dir will sondern dich auch liebt und ihr auch zusammen bleibt wenn du noch nicht damit anfangen willst etc
ein wahrer freund steht nämlich hinter dir egal was du machst und sagst