Frage von Faddy67, 64

Kann ich wenn ich Playstaion Plus habe ,aber kein Internet, online spielen?

Ich habe eine Frage wenn ich mir Playstaion Plus für die PS4 gekauft habe aber ich Zuhause kein Internet (WLAN) habe. Funktioniert dann Das Online auf der PS4? (also kann ich zum Beispiel dann GTA ONLINE spielen?)

Antwort
von Kuro48, 22

Gegenfrage. Wenn du dir ein Heft (PS 2) holst und zur Nutzung einen Stift (PS Plus), die aber nicht deine Hand (Internet) benutzt um zu schreiben, wird dann das Heft sich von selbst voll schreiben? Ich denke "Nein" wird auch deine Antwort sein.

Mit PS Plus schaltest du Zusatzmöglichkeiten frei, diese kannst du aber nur mit den Grundvorraussetzungen nutzen. Wenn du ein Telefon hast aber kein Akku drin ist, dann kannst du ja auch 10 flat Verträge abschließen oder das Handy mit hunderten von Euros aufladen, ohne den Akku wirst du es aber trotzdem nicht nutzen können, der zaubert sich nicht mal eben rein.

Online spielen kannst du nur, wenn du auch die Vorrichtung sprich Internetanschluss hast, um online zu gehen.

Antwort
von thekustik, 6

Nein du brauchst natürlich Internet um erst einmal online zu kommen. 😅

Antwort
von Frooopy, 19

"Online" bedeutet in diesem Zusammenhang immer eine Internetverbindung zu haben. Aber vielleicht ist das nur ein bestimmter Modus und das Spiel heißt eben so. Probiere es aus, die PS wird sich wahrscheinlich melden wenn eine Online/Internetverbindung fehlt.

Antwort
von Olrius, 25

Nein. Für alle Online Dienste wird eine Internetverbindung benötigt. 

Antwort
von Hopsinson, 13

Was ist das für eine dumme Frage ohne INTERNET ONLINE SPIELEN es heißt ja nicht umsonst ONLINE.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 8

Was eine Frage.
Lies dir diese bitte einmal selbst durch, dann hat sie sich denke ich mal selbst geklärt.

Antwort
von Darkmalvet, 26

Na, wie soll das denn wohl funktionieren ?

Antwort
von AtotheG, 11

Kann ich ohne Strom und Sprit Auto fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten