Frage von D34THL3F, 21

Kann ich wenn ich in Game bin meine Musik (Windows Media Player) lauter oder leiser machen mit einer bestimmten tasten Kombination?

Antwort
von RoterKiwi, 21
Ja

Oben links an der Tastatur sollte es zwei kleine Tasten geben, die jeweils einen kleinen Lautsprecher mit einem + und - Zeichen draufhaben. da kannst du die Lautstärke umstellen, ohne dein Spiel zu unterbrechen. Einfach mehrmals auf den Knopf drücken, je nachdem ob du die Musik leiser (-) oder lauter (+) haben möchtest.

Antwort
von frischling1989, 18

Da ich dir so direkt keine antwort drauf geben, aber stell fas doch im Lautstärke mixer ein. Sodass der ingame sound leiser ist als die musik

Antwort
von FabiBuLL, 16
Ja

Ja du kannst einen sogenannten Hotkey setzen. Wie du das machst schau einfach bei Google 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten