Frage von JoJo002712, 6

Kann ich, wenn ich in Deutschland bereits die Schule beendet habe, in der USA die Highschool beenden indem ich bei bekannten wohnen könnte?

Also dass ich mich einfach in einer Highschool anmelden kann ohne eine Organisation zu nutzen. Denn ich besuche in Deutschland keine Schuhe mehr , deshalb habe ich keine gefunden bei der es möglich ist , trotzdem in Amerika zur Schule zu gehen . Danke für alle antworten oder Erfahrungen

Antwort
von macqueline, 6

Das wäre eventuell möglich, wenn du eine private Schule findest, die dich aufnimmt, sowie eine Gastfamilie. Du müsstest dann die oft recht happigen Schulgebühren und die Familie für deine Unterkunft bezahlen und dir das korrekte Visum besorgen. Billig wird das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten