Frage von meessen, 19

Kann ich, wenn ich in der USA über Apple.com einen Mac bestelle, diesen auch in Deutsch einstellen und mir eine Belgische Tastatur kaufen?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Mac, 19

Die Systemsprache kannst du natürlich bei jedem Mac auf jede beliebige unterstützte Sprache einstellen, sei es nun Deutsch, Niederländisch oder Französisch.

Wenn du über die US-amerikanische Apple-Seite einen Mac bestellt, stehen natürlich auch verschiedene Tastaturlayouts zur Auswahl, allerdings nicht das Belgische. Alternativ wären für dich vermutlich das Deutsche oder Französische Layout interessant.

Du kannst aber natürlich jederzeit später eine zusätzliche Tastatur mit Belgischem Layout kaufen.

Kommentar von BenzFan96 ,

Falls du allerdings vorhast, den frisch gekauften Mac mit zurück nach Europa zu nehmen, solltest du dich vorher unbedingt über Einfuhrsteuer und evtl. anfallende Zollabgaben informieren!

Antwort
von KuarThePirat, 12

Ja, kannst du. Du brauchst nur eine US-Adresse um ihn bei Apple.com bestellen zu können.

Antwort
von ALLcharALL, 18

Ja klar geht das aber wieso holst du es dir nicht einfach früher Amazon?

Kommentar von meessen ,

da finde ich sind die was teuer. bei apple weiß ich das ich was gutes neues bekomme und in der usa wegen dem dollar sind die billiger ;)

Kommentar von ALLcharALL ,

Ah k :D

Antwort
von RuffyMemo, 4

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten