kann ich wenn ich fear the walking dead gesehen habe(alle folgen) auch problemlos das normale walking dead die neuste folgen gucken(kenne keine folgen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen TWD komplett con Anfang an zu schauen, dann verstehst du mehr wie die Charaktere ticken und weshalb.
FTWD ist zwar ein Spinn-off, hat aber nichts mit der Serie TWD, bezogen auf die Geschichte, zu tun. Sind halt auch Beisser da ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso? Hat doch null miteinander zu tun? Spielt nur in der selben Welt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit beidem anfangen, ich habe aber mit twd angefangen (gabs ja auch eher :"D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist unabhängig voneinander.

Spielt zwar im gleichen "Universum" aber zeit- und ortsunabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung