kann ich wenn ich eine warze vereise ein pflaster oder ein band tragen damit man es nicht sieht weil es bisschen peinlich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine Dornwarze am Fuß . Vereisen hat bei mir nichts geholfen . Probiere es gerade mit Salicylsäure. Rausschneiden kann ich nicht empfehlen. Kann störende Narben geben. Viel Glück das du das störende Ding wegbekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
29.04.2016, 14:29

ich versuche es gerade mit so ein mittel warzen iregentwas heisst das muss es 2-3 wochen drauf geben und es sollte abfallen..

0

in der Apotheke gibt es extra warzeb entferner das eisen dauert so lange und das mittel machst du dir drauf dann ist es nach 3 -4 tagen weg in der zeit kannst ja n freshes band drüber ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 16:07

naja ich hatte vor paar monaten eine warze auf denn fuß hab es vereisen lassen nach 2tage durfte ich es wegschneiden und bis jz ist alles ok.

0

Was soll denn daran peinlich sein? Eine Warze sieht man, registriert´s und fertig. Ein Pflaster oder Verband sieht man und fragt: Oh, hast Dir weh getan? Oder: Was is´n da passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 16:06

ja trotzdem würde es gerne wissen.

0

Was möchtest Du wissen?