Kann ich, wenn ich eine SYOSS Haarfarbe öffne und die Flasche nicht ganz verwende, ein zweites mal (zbs nach einer Woche) nochmal verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn die Mischung fertig ist, muss sie sofort verbraucht werden und eventuelle Reste müssen entsorgt werden. Durch die chemische Mischung richtest du sonst Schäden an deinem Haar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rockabellaphie

Man darf Haarfarben nicht mal 2h aufheben, weil das Wasserstoffperoxid an der Luft reagiert und sich bei längerem Aufheben toxische Stoffe bilden würden, die deine Haare völlig verfärben und gleichzeitig aufs härteste schädigen. Deswegen sollte man die Farbe ja auch nicht zu lange drauf lassen.

Hoffe könnte dir weiterhelfen 

Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung