Frage von jassi11233, 18

Kann ich, wenn ich ein Wort sehr oft bei Word ändern will, das Wort einmal verändern?

Hey :)

Klingt vielleicht etwas komplizierter als es ist :p Ich habe auf Word einen Text geschrieben (20 Seiten) mit einem Namen, den ich aber vielleicht noch ändern will. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich den nicht verwenden kann.

Der Typ des Textes ist ein Buch und der Name ist der der Hauptfigur, also kommt der seeehr oft vor. Gibt es eine Einstellung, wo man einmal das Wort verändert und alle gleichen Wörter (der Name) sich auch ändern?

Versteht ihr, was ich meine? :)

Danke schonmal!

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 6

Menü: Bearbeiten.

Unterpunkt Suchen und Ersetzen.

Alle ersetzen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 11

Ja, das nennt sich "Ersetzen". Schau mal ganz oben rechts in der Ecke. In Word, versteht sich.

Antwort
von dresanne, 8

Oben in der Leist unter Extras - Autokorrektur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community