Frage von Fenerbahcem1907, 39

Kann ich wenn ich Blumen verschicken möchte z.B. auf Floraprima, Fleurop meine Daten eingebe als Absender aber per Paypal mit einem anderem Konto bezahlen?

Das Paypal Konto ist von meinem Couseng (also es steht dort nicht der Name von mir)

Wäre das ein Problem? Könnte man es trotzdem Zuordnen?

Antwort
von mm78pr, 39

Das sollte gehn. Bei manchen Shops wird jedoch die in Paypal hinterlegt Adresse als Absendeadresse verwendet , ggf. musst du diese dann nochmals prüfen und anpassen.

Antwort
von Ispahan, 25

Du kannst alles mit PayPal bezahlen, wenn 1. der Empfänger das anbietet und 2. du von einem PayPal-Account bezahlst, auf den du auch legitimiert bist.

Antwort
von AnjachenH, 25

Du musste nur darauf achten, dass die Lieferadresse deine ist und bei Paypal musst du dich dann mit den anderen Daten anmelden.

Sollte kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten