Frage von YNitoriY, 34

Funktioniert Einfach Tierisch auch auf einem alten Spielstand?

Kann ich wenn ich bei Sims3 einen Spielstand habe, und danach das adon Einfach Tierisch installiere kann ich mir dann auf diesem Spielstand einen Hund kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 12

Sobald man ein Erweiterungspack installiert hat, sind dessen Inhalte in jeder Nachbarschaft verfügbar. Auch auf alten Spielständen sind sie ab dem Moment verfügbar in dem man diesen alten Spielstand aufruft um weiterzuspielen.

Kann allerdings sein das man dann zu Beginn eine Nachricht erhält "Neue Grundstücke sind verfügbar. Möchten sie diese nun platzieren?" (also in der Regel besondere Grundstücke die mit dem neu installierten EP kamen, so etwas wie der Hundepark beispielsweise, oder bei "Jahreszeiten" wäre es das Festgrundstück).

Antwort
von Sonnensunn, 19

Klar kannst du das. Kein Problem:) 

Geh einfach an den PC und adoptier von dort aus einen Hund :)

Kommentar von YNitoriY ,

Dankeschön ;)

Kommentar von Sonnensunn ,

Bitte schön :)

Antwort
von ZombiePata, 2

Ja natürlich ^^