Frage von Tarikinan, 86

Kann ich wenn die neuen Grakas rauskommen immer noch gut spielen?

Bald kommen ja die neuen Grafikkarten raus. Kann ich dann mit meiner R9 390 immernoch alles auf guten Einstellungen spielen? Oder ziehen die Spiele dann zuviel Leistung?

Antwort
von Vyled, 45

Natürlich reichen auch alte Grafikkarten aus. Nur weil neue kommen, braucht man nicht zwingend neue.

Ich selbst hatte z.B. seit 2012 eine GTX 660 und das bis heute. Damit kann ich noch immer fast alles auf Hoher Grafikauflösung spielen.

Teilweise sind Grafikkarten halt so schnell, was "normale" Spieler bzw Nutzer kaum brauchen.

Warte einfach ab, bis du denkst das deine Grafikkarte nicht mehr genug Leistung bringt. Und solange du die Grafikeinstellungen auf "Mittel" nutzen kannst, sollte ja alles gut sein.

Kommentar von Tarikinan ,

ok, danke

Antwort
von Florian0011, 54

R9 390 sollte noch dieses Jahr bis nächstes ausreichen. Kommt halt drwuf an was du für Spiele spielst. Arma 3 ist z.b. sehr CPU lastig

Ich spiele immoment Csgo, Minecraft, Far Cry Primal, Battlefront3 usw.

Antwort
von ratatoesk, 45

Die alten Spiele werden weiterhin funktionieren,das hat nichts mit neuer Graca zu tun.

mir ging es um die neuen Spiele!

Antwort
von Bluepurple, 18

Da die Entwicklung von Grafik etc. eh durch Konsolen gebremst wird, wird die noch ne ganze Zeit reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community