Frage von korkuma, 12

Kann ich weiterhin mit Java 32 Bit arbeiten oder muß ich Java 64 Bit Instalieren und wen ja wie?

Sehr geehrte Damen: Sehr geehrte Herren:   Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC mit Windows 7 und 64 Bit gekauft und habe nun ein Problem. Auf meinem Rechner ist  das Java 32 Bit instaliert und bin mir nicht im klaren ob bei einer Neuanschaffung eines neuen Multifunktionsgerätes ( Epson xp235) das auch ordnungsgemäß funktioniert? Gibt es viele Probleme das Java 64 Bit zu Instalieren oder muß ich einiges beachten die nur ein Profi lösen sollte, oder kann ich weiterhin mit Java 32 Bit arbeiten. Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus und verbleibe,   Mit freundlichen Grüßen   Ingo Pietrosch

Antwort
von markischmacki, 5

Wenn du Java für den Internet Explorer benötigst:

Den Internet Explorer gibt auf einem Windows 7 als 32Bit und 64Bit Version. Java ist dann nur für die 32Bit Version zuständig. Des weiteren läuft Java in der 32Bit Version kompatibler als die 64Bit Version. Damit hatte ich mehr Probleme z.B. bei Haufe. Ich würde nur die 32Bit Version nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community