Frage von HannesdaFragger, 80

Kann ich weiße Nike Kaishi als Mann anziehen. Das sind doch eigentlich Frauenschuhe HILFE?

Hey Leude :D ich will mir mal wieder neue Schuhe kaufen. Diesmal sollten es weiße Schuhe von Nike sein.Ich fand die Nike Roshe und die Nike Kaishi ziemlich nice. Jedoch wollte ich die in weiß haben, da ich sie mit einer Schwarzen Biker Jeans und einem weißen Sweatshirt kombinieren wollte. jetzt sehe ich jedoch, das von beiden Modellen, die weißen Exemplare, als Damenschuh beschrieben werden... denkt ihr, das dass iwie schlimm ist, oder könnt ihr mir andere weiße Nike´s empfehlen, die nicht so VERDAMMT TEUER sind? Danke schon mal im Voraus, hoffe ihr könnt mir helfen Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 49

Ich bin angehende Modedesignerin. Du kannst einfach tragen, was du willst. Scheizz drauf, was andere denken oder reden. Die Schuhe sind mega:D 

Kommentar von HannesdaFragger ,

AWW vielen Danke schön :)

Kommentar von mxxnlxght ,

kein Ding:D Freut mich & baut mich auf, wenn sich jemand freut:)

Antwort
von xmeryx, 46

Du kannst dir auch die Nike Roshe in weiß holen oder weiße Air Max

Antwort
von forevergirly, 59

Also ich finde nicht dass es frauenschuhe sind ich bin zwar ein Mädchen aber finden dir auch geil :D

Kommentar von HannesdaFragger ,

naja ich wollte nicht die mit dem schwarzen nike zeichen, sondern die komplett weißen... und die werden halt immer als Frauenschuhe bezeichnet. (also bei amzon usw...)

Kommentar von forevergirly ,

nö ich finde ganz weiße auch cooler aber bin nicht der Meinung dass es frauenschuhe sind :)

Antwort
von yoloswa, 34

Hat mein bruder und das sieht nicht nach frauenschuhe aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten