Frage von ManuelBarkowski, 31

Kann ich weil ich auf der ps4 bf4+premium hatte auf dem pc wenn ich mir die nromale version hole über origin auch premium haben auf dem pc bei dem selben acc?

Hallo Leute, Ich habe auf meinem Origin Account einen PS4 account mit bf4 und Premium aber ich habe auf dem origin account auch bf1 für pc und alles . Jetzt ist die frage , weil ich bf4 premium für ps4 hatte und nun mir eine normale pc version hole , habe ich dann weil beide sachen auf dem selben account sind auch bf4 premium auf dem pc ? Weil ich habe meine Pc verkauft xD

Antwort
von arnebiermann, 13

Wenn du dich bei PS4 und PC auf dem gleichen Account anmeldest ja.

Kommentar von ManuelBarkowski ,

Lol geil das heißt ich muss mir nur für 6 euro jetzt nomla battlefield kaufen für pc und weil ich es auf ps4 schon mit premium hatte und es beides auf dem selben account ist geht es :0 LOL Kappa danke

Kommentar von arnebiermann ,

Eigentlich solltest du garnichts mehr kaufen müssen wenns der gleiche Account ist. Würde Origin das anders machen, wäre es komisch. 

EIso wenn ich auf battelog gehe wird mir mein name + bf4 und premium angezeigt bei psn bei xbox 360 noch mein ganz altzer account und oben mein origin account und name nur eben nicht bf1 wird angezeigt weil dafür giebt es ja eine neue seite

Okay. Das wusste ich nicht genau.

Ich versuche es einfach und wenn nicht naja , dann is pech habe ja eh noch bf1

Gute Einstellung. Viel Glück und Spaß wenn es klappt.

Danke und auch danke für deine Hilfe :)

Gerne, du kannst mir ja ein paar Punkte geben haha  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community