Frage von Freakinorange79, 44

Kann ich weight gainer einnehmen?

Heyho.

Ich (Mädchen, 13, 1,50 klein) würde gerne zunehmen, da ich relativ dünn bin und mich mit ein paar Kilo mehr einfach wohler fühlen würde.

Nun habe ich es versucht aber ich kann einfach nicht so sehr viel essen und so habe mich im Internet informiert und da schrieben einige, dass man weight gainer nehmen kann um zuzunehmen. Aber ich weiß nicht ob ich in meinem Alter und bei meiner Größe einen hochwertigen shake zu mir nehmen kann ohne Bedenken zu haben. Und Vorweg: Auf " Solche shakes sind immer ekelhaft und bringen nichts" kann ich verzichten! Ich will es lediglich mal ausprobieren :)

Hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenn14, 15

Würde ich erstmal nicht empfehlen. Besser wäre es mehr zu essen, indem du 5-6 mal am tag eine Mahlzeit zu dir nimmst. So bekommst du übern Tag mehr in dich hinein.
Und trink Fruchtsäfte, die sind auch gehaltvoll.
Wenn nix klappt könnte man über weight gainer nachdenken.

Antwort
von GabbaWally, 15

Warum isst du nicht einfach ein wenig mehr? Morgens ordentlich Müsli, Mittags ne gute Portion Nudeln... das sollte schon helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten