gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich wegen vergessen der miete(zu bezahlen)in die schufa kommen?

gefragt von Ohrringe am 04.07.2009 um 18:11 Uhr

Wollte getsern ein handy vertrag machen..dann kamm die nachricht von der schufa das ich hohe geldbeträge hätte..ich kann mir nicht vorstellen bei was....bin noch azubi und habe kein kredit,handy vertrag oder andere sachen.. kann mir nur vorstellen,dass wo ich kein geld bekommen hatte.3monate lang,da hatte ich mietschulden die ich aber dann bezahlen konnte....ich weiss net mehr weiter könnt ihr mir helfen???? bitte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.627 miete x 3.286 schufa x 492

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 4. Juli 2009 18:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du 7,80 EUR übrig hast, dann kannst du hier Auskunft darüber erhalten, wer etwas von dir an die Schufa gemeldet hat. Ich kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass bei 3 Monatsmieten von "hohen Geldbeträgen" gesprochen wird: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2

Da wo "Eigenauskunft" steht.

anonym
beantwortet von Ohrringe am 4. Juli 2009 18:26
0x

naja die miete wurde ja bezahlt........

Jeany1116
beantwortet von Jeany1116 am 4. Juli 2009 18:12
0x

ja, das leigt warscheinlich daran, wenn du 3 Monate deine Miete nicht zahlst und dein Vermieter dann die Sache evt. an ein Inkassobüro gibt bekommst du nen Schufa-Eintrag...wie hat sich dass denn geklärt mit der Miete?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.