Kann ich wegen Internet Beleidigung angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war schon keine Beleidigung mehr das war Androhung von Gewallt und das ist Strafbar für BEIDE seiten da er dich und deine Familie auch bedroht hat. Dabei ist egal obs lehre Drohungen sind oder nicht!

Aber jetzt mal Klartext: IHR SEID NICHT ANONYM IM INTERNET! Redet mit anderen so wie im echtem Leben auch, kann doch nicht sein das ihr im Internet immer auf dicke E*er macht. Es kann immer sein das dann jemand seine Drohungen wahr macht und dann heißt es wieder "jaja dieses Böse Internet und ihre schooter machen alle zu mörder", NEIN so DUMME Aktionen wie diese sind dafür verantwortlich! Hört auf euch gegenseitig mit sowas zu verarschen (andere Handys nehmen um jemanden zu beleidigen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?