Frage von fernandesss, 7

kann ich wegen einen mündlichen vertrag strafe kriegen weil ich kein Geld überwiesen habe aber auch kein Artikel erhalten habe!?

Antwort
von karhrin1001, 6

Hallo,
Nein das kann man nicht, außer der Mündliche Vertrag wurde aufgezeichnet.

Kommentar von fernandesss ,

also wir haben über Handy geschrieben und ich sollte das Geld überweisen damit die Verkäuferin das Handy mir schickt! Nun hatte ich aber ihr geschrieben das ich da nicht abgesichert bin und habe geschrieben das ich das Handy denn doch nicht haben will... Darauf hinaus meinte sie zu mir wir sind einen mündlichen vertrag eingegangen und sie ist zu ihrem Anwalt gegangen und meinte das ich post kriege? Ich habe ja kein Artikel und muss aber trotzdem Geld zahlen nur weil ich das gesagt hatte? verstehe ich leider nicht?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten