Frage von PeterDede, 45

kann ich wegen 12 Fehltagen sitzen bleiben?

Ich mache gerade Fachabi und bin gerade in einem Vorkurs, stehe Notenmäßig auf 2.5. Also daher pack ich das, ich nehme den auch nicht so riiichtiig ernst und habe schon 12 Fehltage, alle bis auf 1 entschudigt. Kann ich dadurch sitzen bleiben?? Einige fehlen in der Klasse mehr...

Antwort
von MirlieB, 31

Das hätte dir sicher schon jemand gesagt, wenn die Gefahr bestünde. Wenn die Tage entschuldigt sind, dürfte es auch kein Problem sein. Da fällt man ja mit mancher Grippe länger aus.

Antwort
von Sirius66, 25

Nein. Erst ab 6 Wochen Fehlzeit. Auch entschuldigt. Dann fehlt einfach zu viel Stoff. Bei unentschuldigten Fehlzeiten sicher eher. So oder so muss es aber vorher eine schriftliche "Warnung" geben.

Gruß S.

Antwort
von psnwaw, 6

Nein...nananain! Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten