Frage von Armag, 171

Kann ich was im Internet bestellen wenn ich kein Geld auf dem Konto habe?

Würde gerne etwas per Lastschrift kaufen habe aber erst ab 1. Geld auf meinem Konto. Bin 18 und habe kein dispokredit

Antwort
von baerenstark, 171

wenn die per Lastschrift abbuchen wollen und kein Geld auf deinem Konto ist, so werden sie dir auch noch die fällige Rücklastschriftgebühr aufbrummen. Warte also lieber bis Geld auf dem Konto ist oder versuche auf Rechnung zu bestellen.

Antwort
von Anniwelsch, 161

Ist doch logisch das mann nichts bestehln kann wenn kein Geld hast . ist doch genau so wenn du in laden gehts und dir was kaufen willst ohne Geld bekommst du die wahre nicht 

Antwort
von marcel194, 141

Kenn ich , man will was haben und muss wie immer auf sein geld warten , rein theoretisch kannst du es schon bestellen und es wird auch ankommen , die bank wird es zurückbuchen und du wirst ne mahnung bekommen ( ca.10€ +) die du dann aber wirklich spätestens auch dann am 1ten zahlen solltest, bei der 2ten mahnung werden die mahngebühren schon um einiges höher als 10€ aber da man dabon ausgehen kann das es bis zur 1ten mahnung schon ne woche dauert solltest du bis zum 1ten keine 2te kriegen.
Will dir das nicht empfehlen aber habs oft schon selbst in kauf genommen dann halt am 1ten bisschen mehr zu zahlen :D

Angaben ohne gewähr :D

Lg

Antwort
von grisu2101, 115

Ohne Moss nichts los ! Vorsicht bei Bestellungen, wo völlig klar ist daß DU nicht bezahlen kannst ! Kann derbe nach hinten losgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten