Frage von BaumelPflaume, 27

Kann ich was gutes darunter verstehen?

Ich schreibe seit ein paar tagen mit einem Mädchen (in meiner Klasse) und wir schreiben mit smilies wie"😊😗😚☺️" aber ich weiß nicht ob sie die smilies ,so zu sagen, ernst meint oder nicht😬

Antwort
von kostenlosertip, 26

Da ist es gut gleich zu wissen, das eine Frau dieses denken fast und Ewig beibehält. Sie kann sich nicht für eins entscheiden und nimmt jeden.

Kommentar von BaumelPflaume ,

Vielleicht denkt sie das wir sowas wie gute Freunde sind und deswegen die smilies benutzt. So rein unter freundschaft

Kommentar von kostenlosertip ,

Nun ja dazu muss man erst ein Handy haben um es zu sagen

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Klar, wieso sollte man sonst die Smileys benutzen?

Kommentar von Hernie17 ,

Weil alle das benutzen... Ich schreibe meinen weiblichen "Kumpels" auch sowas um zu zeigen dass man sich mag obwohl ich nichts von denen will

Kommentar von ShatteredSoul ,

Man benutzt solche Smileys um seine Emotionen auszudrücken

Ob sie etwas von ihm will, das war doch gar nicht die Frage ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten