Frage von wissbegierig0, 77

Kann ich was gegen Spinnen im Zimmer tun?

In meinem Zimmer sind in letzter Zeit richtig viele Spinnen. Kann man da was dagegen machen? weil ich habe tierische Angst vor ihnen.

Antwort
von Shyrou, 43

Vielleicht kannst du was mit bestimmte Mittel dagegen tun. 

Öffne die Fenster etc nur kurz.

Antwort
von ingwer16, 41

Insektenschutz an Fenstern anbringen

Kommentar von wissbegierig0 ,

hab ich

Kommentar von ingwer16 ,

Türen / Balkon geöffnet ?
Grundsätzlich kannst du froh sein um diesen " Besuch " auch wenn s für dich vielleicht nicht hübsch ist anzusehen , du Panik davor hast

Kommentar von wissbegierig0 ,

Panik trifft's eigentlich ganz gut :D

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Wieso kann man da froh sein?

Kommentar von ingwer16 ,

Häuser in denen Spinnen sind , sind gesund

Antwort
von jule2204, 11

Da kann man leide nicht wirklich was gegen machen. Spinnen kommen durch die kleinsten Ritzen durch.
Und der August und meistens auch noch der September nennt man ja auch den Spinnenmonat.


Antwort
von Dunameitor, 31

Es hört sich nicht an, als wärs eine ernsthafte Frage :-) .

Du solltest suchen, woher sie erst kommen, wenn es Löcher gibt, mit jemandem muss du sie untersuchen, oder Gift überall gießen, ohne dich selbst zu töten.

Kommentar von wissbegierig0 ,

ist aber ernst gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten