Frage von AnitaCat333, 17

Kann ich was gegen diese kräuseligen Haare machen?

ich hab schon dicke Haare... und dazu sind sie unten drunter sehr schnell nach dem kämmen sehr schnell kräuselig ... oder halt so bisschen lockig und das sieht echt nicht schön aus :( hab grade haare gewaschen... und dann durch gekämmt sie waren sofort so lockig ... kann ich was dagegen tuen? kann man die haare irgendwie beim Friseur ausdünnen lassen?

Antwort
von GrandMagus69, 4

Belese dich im Web mal über die Curly Girl Methode. Am besten im Haareforum. Das machen dort einige Lockenköpfe und erzielen tolle Ergebnisse damit. Außerdem sind die Mädels dort sehr nett und helfen dir sicher gerne weiter.

Antwort
von KleinesRapunzel, 3

Lass sie wachsen. Als meine Haare noch kürzer waren habe ich meine Locken gehasst. Jetzt liebe ich sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten