Frage von Annikajae, 56

Kann ich was essen?

Ich war vor 20min beim Zahnarzt und mir wurde ein Zahn gezogen und ich habe totall Hunger und will wissen wann ich etwas essen kann.

Antwort
von user8787, 12

Frühestens erst wenn die Betäubung nachgelssen hat, das ist die übliche Regel. 

Auch wurdest du ganz sicher in der Praxis beraten....

Antwort
von Liesche, 14

Ruf bei Deinem Zahnarzt an, ob Du schon essen kannst, der weiß es am besten. Normalerweise wäre ein Pudding schon möglich!

Antwort
von loyalundso, 21

Du kannst essen sobald du es dir selbst wieder 'zutraust'. Wenn es geht dann iss etwas. Am besten Suppe etc. Was man nicht kauen muss und nichts zu stark gewürztes. Wenn du auf Nummer sicher gegen willst würde ich in der Praxis anrufen und Nachfragen!!!😊✌

Antwort
von missgeburt123, 21

am besten wären nicht z stark gewürzte weiche sachen 

am besten; suppe

damals war ich mal im krankenhaus weil ich einen entzündeten zahn hatte hab ich im krankenhaus nur suppe bekommen

Antwort
von Kuestenflieger, 7

mit der Backe was essen ? da steckt doch noch die Betäubung drin. ansonsten reiß nicht den dental-tampon raus .

Antwort
von LonelyBrain, 27

Ruf in der Praxis an wenn du es vorhin versäumt hast zu fragen...

Antwort
von SamMcCrock, 28

Ich durfte dann direkt was essen....

Antwort
von 100TageFettweg, 8

Hi Annika,
Eigentlich müsste dein Arzt dir diese Info gegeben haben.
Wenn nicht, blödmann 🙈
Du kannst nach eigenen empfinden essen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten