Frage von bonny200, 231

kann ich was dagegen tun und wenn ja was?

jungs aus meiner schule drücken mich ständig an die wand begrabschen mich am po und an der brust usw.

was kann ich dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0eoran0, 125

Klatsch denen eine sowas ist von den jungs respektlos  die sollen sich ma benehmen!

Kommentar von bonny200 ,

Danke habe ich schonmal gemacht die haben mir dann auch eine geklatscht oder mich getreten

Kommentar von 0eoran0 ,

Bitte was! Geh zum lehrer verpetz die und wenn sie es nochmal machen dann gibst du einen tritt zum Mond.So welche ....... soll es nicht geben!

Kommentar von bonny200 ,

Danke nützt alles nix am Freitag War es besonders schlimm nach der schule

Kommentar von 0eoran0 ,

Frag einen jungen der normal ist der dich beschützt das machen wir gerne 😊

Kommentar von Spritzer2015 ,

????

Kommentar von bonny200 ,

☺habe meinen freund aber immer wenn er nicht dabei ist dann fängt es an

Kommentar von Spritzer2015 ,

Aber was ist denn überhaupt am Freitag nach der Schule passiert?

Kommentar von 0eoran0 ,

Das sind hirnlose ba**arde was geht in diesen notgeilen köpfen ab!😠

Kommentar von bonny200 ,

da ist ein junge zu mir gekommen und hat mich zu such nach hause gezärrt und wollte da s** mit mir und ich konnte mich nicht währen weil er stärker War als ich und am ende hat er es geschafft gegen meinen Willen ich bin 11 bin aber groß und meine Brust fast größer wie die meiner Mutter der junge War 15

Kommentar von 0eoran0 ,

Ruf die polizei!

Kommentar von bonny200 ,

Das traue ich mich nicht dann muss ich es meinen Eltern sagen

Kommentar von 0eoran0 ,

Ist doch nicht schlimm ich sag auch alles meinen Eltern was in der schule passiert und sowas das sind deine eltern

Kommentar von bonny200 ,

dann lass ich es lieber wie es jetzt ist

Kommentar von 0eoran0 ,

Eben nicht!

Kommentar von 0eoran0 ,

Geh zur Polizei 

Kommentar von bonny200 ,

aber ich habe schiss das es dann schlimmer wird und wenn du meine arme sehen würdest du denkst ich bin verrückt

Kommentar von bonny200 ,

😕

Kommentar von 0eoran0 ,

Sag jetzt nicht das du dich ritzt 

Kommentar von bonny200 ,

doch aber so das es keiner sieht

Kommentar von bonny200 ,

😩leider

Kommentar von 0eoran0 ,

Hey du bist noch jung hör auf damit!Das bringt eh nichts!

Kommentar von bonny200 ,

Bist du auch ein junge??

Kommentar von Spritzer2015 ,

Also, ich bin einer!

Kommentar von 0eoran0 ,

Ja bin ich 

Kommentar von bonny200 ,

Ich kann damit nicht aufhören

Kommentar von 0eoran0 ,

Du sollst aufhören du sollst das nicht machen das ist sche**e hör damit auf!

Kommentar von Spritzer2015 ,

Ich würde mir an deiner Stelle erst ein mal Gedanken darüber machen, wie du diese Mobbing Attacken am besten unterbindest. Danach kann kannst du immer noch versuchen mit dem Ritzen aufzuhören. Aber so lange du noch fertig gemacht wirst, macht es keinen sinn, etwas gegen diese Selbstverletzungen zu unternehmen. 

Kommentar von bonny200 ,

Nochnichtmals mein freund weiß das

Kommentar von bonny200 ,

Meine arme und Beine sind voll das einzige was mir noch Spaß macht ist auf dem reiterhof bei den Pferden zu sein da kann ich alles vergessem

Kommentar von bonny200 ,

Das ist schwer damit aufzuhören ich scheitern immer wieder

Kommentar von 0eoran0 ,

Hör damit auf es reicht!

Kommentar von Spritzer2015 ,

Es ist ist nicht so einfach wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst!

Kommentar von bonny200 ,

naja nur wie ich mache es schon 1 jahr

Kommentar von bonny200 ,

aber egal

Kommentar von bonny200 ,

Ich habe angst vor morgen da geht es wieder weiter noch schlimmer selbst am Wochenende ist das so

Kommentar von bonny200 ,

Ich weiß

Kommentar von bonny200 ,

ist jetzt egal

Kommentar von bonny200 ,

oder nicht das mit dem ritzen meine ich

Kommentar von bonny200 ,

Ich bin kurz off mich abschminken

Kommentar von Spritzer2015 ,

Ich kann es gar nicht fassen!

Kommentar von bonny200 ,

was

Kommentar von bonny200 ,

Was War das Eigentlich was der am Freitag gemacht hat ?? sexuelle Belästigung? ?

Kommentar von bonny200 ,

???

Kommentar von bonny200 ,

oder mehr

Kommentar von bonny200 ,

oder weniger

Kommentar von bonny200 ,

heute War es mal wieder nicht toll

Kommentar von 0eoran0 ,

warst du jetzt beim Lehrer?

Kommentar von bonny200 ,

Nein die drohen mir ich habe angst und mich eben wieder geritzt😕😦

Antwort
von N3pkinqzz, 109

Geh zum Vertrauenslehrer oder so oder rede mit deinen Eltern ich kenne dass selber aus meiner Schule ich hab immer wenn ich so Leute gesehen habe ,habe ich die immer umgehauen weil sich sowas nicht gehört ✌

Kommentar von bonny200 ,

Danke War schon beim lehrer

Kommentar von N3pkinqzz ,

Ja dann mal viel Glück bei der sache 😊

Kommentar von bonny200 ,

danke

Antwort
von B00kWorm14, 165

Sprich deine Vertrauenslehrer an

Antwort
von floorian1312, 71

Zum Lehrer gehen/deinen Eltern erzählen und dich beschweren und wenn das auch nix nützt zum Direktor. Und wenn das wiederum auch nix nützt: anzeigen zusammen mit deinen Eltern.

Dan haben sie bestimmt keine Eier mehr dich zu begrabschen.

Antwort
von cruscher, 90

Zum Lehrer gehen? So weit muss ein Mensch doch denken können -.-

Kommentar von Emmyliyy ,

Fuer manche ist das peinlich sowas dem Lehrer zu "Petzen".

Kommentar von cruscher ,

Petzen gibt es nicht! Sowas ist nur eine Ausrede... 

Antwort
von allineedis412, 136

Geh zum Lehrer das geht nicht!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten