Frage von HeijiHatouri, 27

Kann ich was dagegen tun, dass mein Ring zu eng ist?

Ich habe mir den einen Ring von Herr der Ringe/Der Hobbit bei Elbenwald.de bestellt. Ich habe einen genommen, bei dem man nicht die Größe einstellen kann. Das war eine schlechte Entscheidung, da der Ring zwar auf meinen kleinen Finger und den Ringfinger passt, aber er vom Ringfinger kaum noch abgeht und sehr weh tut. Am kleinen Finger rutscht er mir übrigens weg. Kann man da was machen, dass der Ring eventuell doch drauf passt? Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 13

Ich würde ihn an deiner Stelle zurückgeben, bzw umtauschen. Wenn es nur eine "Universalgröße" ist, ist der Ring vermutlich eher als Deko gedacht. Für Fingerringe kann man dann eigentlich verschiedene Größen bestellen.

Antwort
von lilalenka, 16

Man kann ihn weiten lassen hat meine Ma mit ihrem ehering auch gemacht. War bei ihr sogar kostenlos

Kommentar von HeijiHatouri ,

Das möchte ich jetzt nicht unbedingt xD Da geht ja die Schrift kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten