Frage von piepsmausi26, 16

Kann ich wagen ihm zu begegnen?

Wer meine letzte Frage gelesen weiß bescheid. Also Angst um Freundin und um mich. Jedes Jahr trifft sich unsere Clique an Halloween und nun ist auch er dabei. Er hasst mich wirklich. Aber soll ich mich davon unterkriegen lassen und nicht mehr zu meinen Freunden gehen. Er wird sich wahrscheinlich richtig mies verhalten und dann steht meine beste Freundin und auch die anderen zwischen den Fronten. Was kann ich tun?

Antwort
von palaverfred, 3

er teilt nur aus, weil er selbst unsicher ist. kontere mit deftigen sprüchen, die sollten ihn verstummen lassen. denke schon jetzt mal darüber nach, wie du ihm antworten kannst. möglichst so, dass er vor den andern dumm aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten