Frage von katzi123620, 85

Kann ich wärend der Regel ganz normal schlafen

Hey kann ich wärend der Regel ganz normal schlafen Oder sollte man eine passende Position zum schlafen 

Antwort
von Saskialiebttier, 21

Ja klar kannst du schlafen :-D Nur solltest du eine 'Ultra-Binde' tragen, da sie das meiste Blut aufsaugt und dich über Nacht trocken hält. Nach dem Aufstehen solltest du die Binde wechseln.

Wenn du Regelschmerzen hast, nimm eine Wärmflasche, ein Kissen, einen Tee und eine Schmerztablette.
Dann sollte es dir besser gehen

LG Saskia

Antwort
von switchii, 40

Ja. Zu empfehlen wäre allerdings das tragen von Tampons, auch wenn die meisten Ärzte und Fachmenschen davon abraten. Ich glaube, niemand hat lust morgens in einem roten Bettlaken aufzuwachen. 

Antwort
von panda2468, 21

Ja wiesoo nicht,allerdings würde ich dir nicht empfehlen tampons über die nacht zu tragen wegen dem tss syndrom (toxicschocksyndrom).es gibt extra lange binden für die nacht, wenn nicht dann nimmst du halt zwei.ich möchte meine gesundheit nämlich nichtaaufs spiel setzen.😊😉

Kommentar von Einhorn0508 ,

Wie meinst du das mit 2 binden? 2 übereinander oder wie??

Kommentar von panda2468 ,

wie schon gesagt wurde eine benutzt du ganz normal und die andere "klebst"/tust die dann dahinter.gibt extra welche ohne flügel :-)

Kommentar von cookie999999 ,

eine hinten und eine vorn vermutlich

Antwort
von schnucki71, 26

Wieso nicht ? Was spricht dagegen ? Solltest du Unterleibschmerzen haben hilft eine Wärmflasche und vielleicht noch eine Schmerztablette

Antwort
von struguziii, 13

Ja, kannst du. 

Wenn du keine Tampons magst, gibt es auch viele Binden mit Flügeln, welche extra für die Nacht geeignet sind.

Antwort
von cookie999999, 3

Ja aber mit binden ( wegen schocksyndrom ).

Antwort
von Kathy1601, 3

Ja klar ganz normal

Antwort
von girlbelike01, 9

Ja klar? Aber wenn dann mit Tampon, kann dir die O.B Minis empfehlen! Außerdem ist es viel besser und nicht dreckig. Und morgens brauchst du keine Angst haben das dein Bettlaken voll geblutet ist! ✌🏾️

Kommentar von cookie999999 ,

man sollte nicht über die Nacht Tampons tragen wegen dem tss syndrom toxicschocksyndrom . schon gar nicht die minis über 8 Stunden.

Kommentar von girlbelike01 ,

Ist mir klar aber soll das Mädchen vollgeblutet aufstehen?

Antwort
von rinibieni, 5

Schlaf wie immer, aber ein Tipp: Leg ein Handtuch unter, wenn etwas "daneben geht" wird das Bettlaken nicht dreckig :)

Antwort
von MMMLLFP, 24

Ja wieso nicht

Antwort
von Einhorn0508, 4

Ja kannst du

Antwort
von Shagonoid, 31

Ja natürlich??

Antwort
von vogerlsalat, 21

Klar, was sonst?